Über den Wolken

Freitag, 30.03.2018

Jetzt geht es endlich los!

Nachdem ich die letzten Tage mit wenig Schlaf und vielen Treffen mit Freunden und Familie erfolgreich genutzt habe, hieß es heute um 3:15 Uhr, auf geht`s zum Bahnhof. Nicht nur, dass meine Mama mitten in der Nacht für mich aufgestanden ist, auch Pascal und Felix haben mich mit nach Dortmund gebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe, auch wenn mir dadurch der Abschied noch ein bisschen schwerer gefallen ist.

Jetzt geht es wie folgt weiter: Erstmal mit dem Flugzeug von Köln nach Wien, da habe ich dann 2 Stunden Aufenthalt  und von da aus geht es dann nach Warna in Bulgarien. In Bulgarien habe ich dann meine Schulung, was genau mich da erwartet weiß ich noch nicht, aber ich werde berichten. Am 06.04 geht es dann von Bulgarien wieder zurück in das schöne Castrop-Rauxel, einziges Problem, ich weiß noch nicht für wie lange. Am Ende der Schulung werde ich erfahren, wo es den Sommer für mich hingeht und wann es los geht. Das kann direkt 1/2 Tage sein nachdem ich aus Bulgarien wieder zurück bin oder aber 1/2 Wochen.