Die ersten Tage

Mittwoch, 09.05.2018

Am Sonntag nachts um 3:30 ging es mit Mama, Papa, Kaya und Lorena zum Flughafen und auf ins große Abenteuer. Am Flughafen haben mich dann noch Freunde überrascht um mir Tschüß zu sagen. Zusammen sind wir zu McDonalds gegangen und dann stand der Abschied bevor, der mir extrem schwer gefallen ist. Im Flugzeug habe ich mein Abschiedsbuch gelesen und dabei sind mir die eine oder andere Träne über mein Gesicht gekullert.

 

Angekommen in Kreta wurde ich direkt zum Hotel gebracht und von da ging es direkt in meine neue Wohnung. Die Wohnung ist sauber und relativ groß, außer das Bad, welches sehr klein ist, aber dafür kann ich von meinem Balkon das Meer sehen.  

 

Dann habe ich meine beiden Kollegen kennengelernt. Katie und Maria beide sind aus England und 22 und 25 Jahre alt. Sie sind beide total lieb und nett und Maria ist unsere Teamerin. 

Nach dem Mittag sind wir in unseren Kidsclub gegangen und haben erstmal allgemeine Fragen geklärt und Maria hat uns viel erklärt und gezeigt zum Beispiel das freitags unserer freier Tag ist und wir Dienstag nur halbtags arbeiten.

 Und dann neigte sich der 1. Tag schon dem Ende und wir sind zurück zu unseren Wohnungen, die beiden wohnen direkt über mir und man läuft ca 10 Minuten am Strand entlang vom Hotel nach Hause.

 

Zurück in der Wohnung habe ich dann meine Koffer ausgepackt und es mir in meinem neuen Zuhause gemütlich gemacht.

Es war ein anstrengender und aufregender Tag, aber ich freue mich auf die kommenden Tage. Jetzt müssen wir erstmal die nächsten Tage den kidsclub dekorieren und unser Programm planen und am Donnerstag kommen dann das 1. Mal Kinder. 

Ansonsten ist das Hotel echt super schön und modern und auch das Essen ist total lecker. 

 Am Montag und Dienstag haben wir viel für den Kidsclub gebastelt und überlegt welche Spiele man gut mit den Kindern spielen kann. 

Dienstag Abend sind wir rausgegangen Cocktails trinken, weil Katie am Mittwoch Geburtstag hatte. Wir hatten viel Spaß zusammen, aber es ist ziemlich anstrengend den ganzen Tag nur Englisch zureden und ab und zu rutscht mir einfach so ein deutscher Satz raus.