Eindrücke nach der 1. Woche

Sonntag, 13.05.2018

Weiter ging es am Mittwoch mit ausschlafen, weil wir erst um 12 Uhr im Hotel sein mussten, weil wir ein Thomas Cook Event mit allen Entertaiment, Airport und Service Reps von ganz Kreta hatten. Da das Mittagessen, das Foto von allen und die Präsentation in unserem Hotel war mussten wir in die Maskottchen. Ich war das 1. Mal in Lollo, also in der Giraffe und es war sehr cool und extrem warm. Nach dem Essen und der Präsentation sind wir alle mit Bussen zur Partylocation gefahren. Es war wünderschön dort und alle Getränke waren umsonst. Wir haben viel getanzt und es war schön wieder Deutsch reden zu können und ich habe Lara von meinem Training in Bulgarien wieder getroffen, was besonders schön war. Außerdem ist es gut zu anderen Kontakt zuhaben um zusammen was zu unternehmen an unserem freien Tag.

Am Donnerstag hatte unser Kidsclub das 1. Mal auf und es waren genau 0 Kinder da, deshalb haben wir den ganzen Tag weiter Dekorationen gemacht und ich war ein weiteres Mal im Maskottchen, diesmal aber in dem Bär Bernie und bin damit um den Pool gelaufen. 

Freitag war dann auch schon unserer freier Tag und wir haben ausgeschlafen und sind dann nach Hersonissos mit dem Bus gefahren. Die Bushaltestelle ist ca. 30 Minuten zu Fuß von uns entfernt und dann braucht man noch ca. 15 Minuten mit dem Bus, der Bus kostet nur 1,90€. Dort angekommen haben wir uns erstmal alles angeschaut und ein paar Bilder gemacht und dann haben wir den restlichen Tag am Strand in der Sonne genoßen. Auf dem Rückweg waren wir noch in einem Supermarkt um Putzmittel zukaufen aber wir haben so viel gekauft, dass wir zurück mit dem Taxi gefahren sind.

Am Samstag kamen leider wieder keiner Kinder, was aber auch daran liegt, dass das Hotel noch sehr leer ist und hier generell so gut wie keine Kinder sind. Also haben wir mal wieder Dekorationen gemacht und so langsam habe ich keine Lust mehr zu malen. Außerdem hatten wir abends  unsere 1. Minidisco. Ich glaube, dass wird auf jeden Fall mein Lieblingspart bei der Arbeit. Wir machen 3 Abende Minidisco, 2 Abende Partys und 2 Abende haben wir frei in der Woche. Außerdem haben wir den Bus um 23:25 nach Hersonissos genommen und waren da mit 2 anderen Entertaimentteams feiern. Wir haben wieder viel getanzt und ich konnte auch wieder Deutsch reden. Wir waren aber erst um 5 Uhr zuhause.

Am Sonntag hieß es dann nach ganzen 3 Stunden Schlaf aufstehen und zur Arbeit gehen. Und wir hatten das erste Mal ein paar Kinder, was wirklich schön war und viel Spaß gemacht hat.