Hamburg 2.0

Montag, 04.12.2017

Los ging es diesmal am Sonntagabend des 3. Dezembers, nach der Generalprobe für den neuen Winterzirkus. Angekommen in Hamburg wurde ich von meiner Großcousine abgeholt und wir sind erstmal Pizza essen gegangen. Danach ging es in ihre Wohung, wo ich früh das Licht ausgemacht habe, um am nächsten Tag fit zu sein.

Dann kam zum 2. Mal der Tag der Tage. Der Ablauf war wieder der gleiche, nur dass ich diesmal nicht nach Hause geschickt wurde, sondern eine Chance für ein Einzelgespräch hatte. Danach bin ich mit 3 anderen von dem Casting noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen und wir haben ein bisschen was gegessen und einen Glühwein getrunken. Glücklicherweise kam ein Mädchen aus der selben Ecke wie ich und wir saßen sogar im selben Zug, wodurch die Rückfahrt sehr schnell umging, da wir viel gequatscht haben. 

Dann 1 Woche später kam auch endlich die Zusage vom Schiff! Ab September/ Oktober bin ich mit dabei.