2. Woche geschafft

Freitag, 18.05.2018

Wir hatten endlich, so gut wie in jeder Session Kinder und dadurch macht die Arbeit noch viel mehr Spaß. Außerdem gibt es ein kleines deutsches Mädchen, welches noch nicht im Kindergarten und dementsprechend normalerweise 24/7 bei ihrer Mutter ist und die Eltern wollten eigentlich auch nicht das sie in den Kidsclub geht, aber jetzt hat sie so viel Spaß mit uns, dass sie lieber bei uns bleibt, wenn die Eltern zum Pool gehen oder so. Außerdem hat sie eine Dinofamilie gemalt und ein Dino war ich. Die kleine ist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen. Ansonsten ist es relativ anstrengend, weil wir immer nur so zwischen 3-5 deutsche Kinder haben. 3 Probleme auf einmal. Erstmal ist es schwer Spiele zu finden die mit so wenigen Kinder funktonieren, dann muss man Spiele finden, die sowhl den 3 jährigen, als auch den 8 jährigen Spaß machen und dadurch das alle deutsch sind mache ich momentan das Programm so gut wie alleine.

Zudem hatten wir unsere erste Chocolate Party, welche sehr lustig war, aber auch ziemlich ausgeartet ist.

An unserem halben freien Tag waren wir in einer Art Wasserpark, nur das man kein Eintritt zahlen muss, sondern nur die Liegen. Es war so schön einfach auf der Liege zuliegen und zu entspannen. Außerdem gab es da auch noch eine Schaumparty die auch ganz lustig war und wir konnten endlich mal in den Pool.

An unserem freien Tag sind wir nach Agios Nikolaos gefahren und haben da ein bisschen gebummelt und uns die Stadt angeguckt. Abends durfte ich mein Koffer packen, weil meine Schwester, Oma, Opa und mein Cousin für eine Woche gekommen sind und ich da sogar im Hotel schlafen durfte.

Ich freue mich sehr auf meine Familie, da es sehr anstrengend ist 24/7 mit Kollegen zusammen zu sein. Ich freue mich endlich mal wieder was mit anderen zumachen. Ich hätte gerne abends Leute mit denen ich nicht arbeite und mit denen ich zusammen Karten auf meinem Balkon spielen kann. Außerdem erlebe ich hier so viele schöne Momente, welche ich gerne mit Freunden teilen würde.