Besuch aus Deutschland

Donnerstag, 31.05.2018

Samstagabend nach der Minidisco kamen meine Oma, Opa, Cousin und Schwester an und ich durfte mit ihnen zusammen ins Hotelzimmer einziehen. Endlich eine Woche lang eine gute Dusche, 15 Minuten länger schlafen, weil ich nicht zum Hotel laufen musste und Familie mit denen man die Zeit verbingen kann :)

Es war total schön mit der Familie. Das gute war ich konnte in meiner Mittagspause ins Meer, da ich mich ja dann im Hotelzimmer wieder schnell fertig machen konnte. Am 1. Abend habe ich meiner Familie meine Wohnung gezeigt und ansonsten haben wir die Abende immer zusammen an der Bar verbracht und Karten gespielt. Es war super nicht dauerhaft mit den Engländerinnen zusammen zu sein und abends deutsch reden zukönnen. Außerdem gibt es im Hotel 3 Animationsteams, einmal uns 3 Mädels für den englischen und deutschen Lollo & Bernie Kidsclub, dann 14 Franzosen von Jet Tour für die Erwachsenanimation und die Abendsshow und noch weitere 6 Italiener, welche das gleiche machen wie die Franzosen und beide haben noch einen weiteren Kidsclub zusammen. Dadurch das ich abends noch im Hotel war mit meiner Familie hatte ich auch ein bisschen mehr Kontakt zudenen, was sehr cool war und wir wollen mal alle zusammen feiern gehen und vielleicht bringen die mir ein bisschen tanzen in meiner Mittagspause bei. Dadurch, dass es ein internationales Hotel ist versuche ich die grundlegenden Sätze in so vielen Sprachen wie möglich zu beherrschen und es macht echt Spaß über den Flur zu laufen und in 5 verschiedenen Sprachen eine kleine Konversation zu führen. Zudem zähle ich automatisch in englisch, selbst wenn ich mit anderen deutschen zusammen bin.

Meinen freien Tag habe ich natürlich zusammen mit meiner Familie verbracht und wir sind zusammen nach Heraklion, der Hauptstadt von Kreta gefahren und von da aus sind wir nach Knossos gefahren und haben uns den Minos Palast angeguckt. Außerdem waren wir zusammen in Hersonissos an meinem halben freiem Tag, Oma und Opa sind ein bisschen am Strand spazieren gegangen und wir waren nochmals im Star Beach, sind viel gerutscht und waren einfach mal zusammen im Pool. Einen Abend haben wir ein paar Bilder beim Sonnenuntergang am Strand gemacht.

Es war eine wundervolle Woche und ich habe die Zeit total genossen und jetzt geht der normale Alltag wieder weiter. Es war fasst wie eine Woche Urlaub.

Für unseren nächsten freien Tag planen wir momentan nach Santorini zufahren. Mal gucken ob das klappt. 

Für alle die es noch nicht wussten, wenn ihr keinen Blogeintrag mehr verpassen wollt, schickt mir doch einfach eure E-Mail Adresse, dann bekommt ihr jedesmal, wenn ich was neues postet direkt eine E-Mail.

Ich wünsche allen Zirkusleuten eine wundervolle Zeltwoche und ich vermisse euch und freue mich über ganz viele Fotos.