Ein Abenteuer endet, das andere beginnt

Freitag, 07.09.2018

Lieber spät, als nie... Obwohl ich den Blogeintrag schon auf dem Rückflug angefangen habe zu schreiben, schaffe ich es erst jetzt in zu vervollständigen. 

Die letzte Woche im Kidsclub war extrem langweilig, da jetzt überall die Schule wieder angefangen hat und wir dadurch keine Kinder mehr im Hotel hatten. Dafür haben wir dann unsere Zoowand zu einer Weihnachtswand umdekoriert. Im Hotel waren jetzt viele Pärchen, wodurch ich, als einzige deutsche Animateurin, die Aufgabe hatte jeden Morgen um 9:30 und jeden Nachmittag um 14:30 am Pool das Programm für den Tag vorzustellen. Außerdem musste ich in der letzten Woche jeden Tag bis 22 Uhr im Hotel bleiben, da ich auch am Abend die Show für die deutschen Gäste anmoderieren musste. Zum Abschied habe ich eine Glitzerdusche von meinen Kollegen, am letzten Abend bei der Show bekommen.

Jetzt sitze ich gerade voller Vorfreude im Flieger zurück nach Düsseldorf, nach genau 4 Monaten. Die letzten Monate waren ein ständiges auf und ab. Abetr trotzdem war es eine großartige Erfahrung mal hinter die Kulissen im Hotel zugucken, in einem Internationalem Team zu arbeiten und dabei noch jeden morgen am Strand zur Arbeit laufen.

Für mich selbst kann ich viele Dinge mitnehmen z.B., dass ich später niemals einen Job machen wil,l wo man eine Uniform tragen muss.

Ansonsten werde ich jetzt die nächsten 11 Tage Zuhause genießen und euch dann mit ins neue Abenteuer „Mein Schiff 5“ nehmen. Der Flieger dafür geht am 19.09 um 6:05.

---10 Tage später---

Jetzt ist der kleine Kurzurlaub in Castrop-Rauxel auch schon fast wieder vorbei. Natürlich habe ich mir erstmal eine schöne Erkältung, zurück im kalten Deutschland, eingefangen, aber ansonsten hatte ich eine wundervolle Zeit. Ich hatte eine kleine Party, als ich zurück nach Hause kam mit meinen engsten Freunden. Ich war in der Kirche, hatte ein Fotoshooting mit der Familie,war  beim Zirkustraining und hatte sogar einen Auftritt, feiern mit Freunden, in einem Escape Room mit der Familie und natürlich auch Sushi essen. Jetzt heißt es Koffer packen und in 37 Stunden geht auch schon mein Flieger.