Mummy <3

Sonntag, 26.08.2018

Wie der Titel schon ganz gut verrät, war meine Mama letzte Woche für eine Woche bei mir auf Kreta. Ich kann sagen, dass es mit Abstand die beste Woche seit langen war. Auch wenn es ziemlich katastrophal gestartet ist, weil meine Mama ihren Flug verpasst hat, ist sie letztendlich doch noch am Montag, wenn auch mit 10 Stunden Verspätung angekommen. Es war wunderschön mal mit jemand anderen reden zu können und zu essen. Dafür habe ich gerne eine Woche auf der Luftmatraze schlafen in Kauf genommen. Meine Mama hat mit bei mir in der Wohnung geschlafen und morgens sind wir zusammen zum Hotel gelaufen, ich zur Arbeit und Mama an den Pool. Dann haben wir uns zum Mittagessen getroffen und sind dann in meiner Mittagspause zusammen an den Strand und ins Meer gegangen. Abends haben wir dann zusammen an der Bar Karten gespielt oder uns die Show angeguckt. Für meine Mama war es schön mal einen Einblick in meinen Alltag zubekommen. An meine half Day waren wir zusammen am Pool und hatten Abends ein Fotoshooting.

 

An meinen Day Off haben wir zusammen eine Jeep Safari gemacht, welche echt sehr schön war und ich nochmal einen komplett anderen Eindruck von der Insel bekommen habe. Abends sind wir dann zusammen shoppen gewesen.

 

Es war eine traumhafte Woche und ich wollte mich nochmal vielmals bedanken.

 

KidsClub Update: Bei uns im Kidsclub ging es die letzten Wochen ziemlich auf und ab und es gab leider sehr viel Stress, wodurch jeder Tag zur Qual wurde und sich eher wie 1 Woche angefühlt hat. Es gab viel unnötiges Drama und das ist der Grund wieso ich mich so sehr auf Zuhause und auf das Schiff freue. Mit den Kindern macht es mir, aber immernoch total viel Spaß und wir haben echt ein paar coole Sachen zusammen gemacht, aber jetzt wo so gut wie in ganz Deutschland die Ferien wieder vorbei sind wird es leider wieder sehr ruhig im Kidsclub. Ellen fliegt am Freitag wieder nach Hause und für mich heißt es 1 Woche später auch schon wieder Koffer packen.

 

Ausflüge: In den letzten Wochen war ich zudem alleine auf Spinalonga, eine alte Lebrainsel. Den Tag konnte ich richtig genießen um den ganzen Stress mal zuentfliehen. Die Landschaft war trauhaft.

Außerdem war ich zusammen mit Ellen, Maria, meiner Managerin Maryiana und 3 Mädels von einem anderen Hotel zusammen im Hippiedorf Matala.

                                       

Jetzt habe ich alle Ausflüge, welche ich mir für die Zeit vorgenommen habe gemacht und werde an meinem letzten Day Off nochmal am Pool entspannen.

Ich freue mich sehr auf die 11 Tage Zuhause und fange langsam an zuplanen, was ich so unternehmen werde.

                       .